Unsere Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge

                                           Vom Kleinwagen bis zur Oberklasse

3x Audi Q2 S-line

Baujahr 2020
Schaltgetriebe
S-line Ausstattung
Navigationssystem
Sitzheizung

Audi Q2 Automatik

Baujahr 2021
Automatikgetriebe
Sitzheizung
Navigationssystem

Audi SQ8 

Baujahr 2022
Automatikgetriebe 
S-line Ausstattung 
Luftfahrwerk
Sitzheizung
Navigation
u.v.m.

Anhängerkombination 

SQ8 + Humbaur Anhänger



"Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachwissen wurde einleuchtend vermittelt."
Mike Merkel, Wurzen
„Theorie war sehr informativ und sehr sympathisch rübergebracht. Durch Micha wurde die Praxis sehr schnell und einfach vertieft. Vielen Dank für die ganze Mühe.“
Tom Niederberger, Wurzen
„Nach vorheriger Erfahrung in einer anderen Fahrschule, habe ich mich scheinbar für die beste Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer entschieden.“ 
Daniel Steinbach, Grimma
„Gute Fahrschule, es war eine gute Entscheidung zu besser fahren zu wechseln. Auto fahren hat immer großen Spaß gemacht. Sehr empfehlenswerte Fahrschule.“ 
Max Wendel, Wurzen
Share by: